Nicht jeder Tag ist wie der andere...

Eigentlich bin ich zu dieser Zeit noch bei der Arbeit. Aber heute war alles ein wenig anders. Eigentlich arbeite ich an mindestens einem Tag in der Woche nicht den ganzen Tag in der Physiotherapie. Gestern zum Beispiel wurde in der Schule die Miss Unabhaengigkeit gewaehlt. So waren wir als Zuschauer eingeladen. Neben sechs Maedchen, die zu waehlen waren, gab es eine Playbackshow. So haben die kinder getanzt und gesungen. Das war sehr beeindruckend. Die Kinder konnten durchweg ganz toll tanzen und haben ihr Programm mit einer solchen Begeisterung durchgezogen. Ich fand es einfach nur richtig toll.
Heute hingegen habe ich am Nachmittag wegen einer sehr traurigen Verantstaltung nicht gearbeitet. In einem Post habe ich davon berichtet, dass Personal aus Geldgruenden entlassen werden muss. Ich hatte eigentlich verstanden, dass dies erst zum Ende des Jahres geschehen sollte. Das muss ich falsch verstanden haben, denn heute war der letzte tag von drei Lehrern. So gab es ein kleines "Fest", wo zahlreiche Reden geschwungen und Geschenke ueberreicht wurden. Fast alle haben geweint. Danach war wohl keinem nach Arbeiten und so sitze ich nun schon hier.

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.