Meine Dusche

Letzte Woche habe ich einen riesigen Schreck bekommen. Schon mal eine Dusche explodieren sehen? Ich ja, und lustig fand ich das nicht. Ich sas in meinem Bett. Es war neun Uhr abends und alles war ruhig. Ploetzlich faengt es in meienm Bad zu blitzen und krachen an. Aber nicht nur ein wenig, sondern richtig. Ich wollte dann aus meinen Haus raus, um Bescheid zu geben, dass in meinem Bad etwas absolut nicht stimmt. Ich musste dazu am Bad vorbei und so konnte ich sehen, dass meine Dusche teilweise in Flammen steht.(Hier wird das Wasser naemlich direkt im Dusckkopf erwarmt). Ein Sicherheitsmann von unserem Dorf hat dann denn Strom ausgestellt und meinte am folgenden Tag werde sich dann jemand darum kuemmern. Es kam auch jemand und hat sich den Schaden angeschaut, nur nichts repariert. Kein Geld. Das gesamte System muss ausgetauscht werden. Erst jetzt im Dezember soll etwas passieren. Ich hoffe bald, denn derzeit habe ich keine Dusche und weil der Sicherungsschalter fuer Bad und Schalfzimmer der selbe ist, auch keine Licht in meinem Zimmer. Aber gut, wenigstens ist nichts groeseres passiert, nur dass ich beschlossen hab, die Honduraner sollten es mal mit deutschen Duschen probieren. Da geht wenigstens nichts in Flammen auf.

Meine Dusche

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.