Weihnachtsgruss

Nun naht sich der 23. Dezember auch bald seinem Ende und schon morgen werde ich wohl ein sehr anderes Weihnachten erleben. Ich sehe dem mit gemischten Gefuehlen entgegen. Einerseits freue ich mich sehr auf das Fest und bin gespannt, was mich erwartet. Andererseits habe ich auch ein wenig Angst, das der Tag sich zu wenig von den anderen unterscheidet. Emi und ich werden den Heiligen Abend in meinem Projekt verbringen. Es wird ein festliches Essen geben, aber das wird wohl dann auch schon alles sein. Mit all den Kindern in die Kirche zu gehen, ist unmoeglich und auch fuer Geschenke ist kein Geld da. So werden wir es uns allein noch wenig gemuetlich machen, in den Gottesdienst gehen und Geschenklein uebergeben.
Ich wuensche Euch allen ein schoenes Weihnachtsfest! Vielleicht sogar in Weiss?

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.