Angekommen

Gestern morgen hieß es Abschied nehmen am Flughafen Tegel. Eigentlich ist ja nicht für lang und doch fiel der Abschied nicht ganz leicht. So ziemlich als letzte nahm ich meinen Platz zwischen unzähligen hemdentragenden Männer mit Blackberry oder Iphone ein und eh ich so richtig wegschlummern konnte, war ich schon wieder im Landeanflug auf Frankfurt. Dort schlug ich das verlockende Angebot 600 Euro cash zu erhalten und dafür einen Flieger später zu nehmen doch aus, weil mir die geplanten 37 Stunden Reisezeit lang genug erschienen. Aber verlockend war das schon...
Der Flug nach Buenos Aires verging dann relativ schnell und dann stand ich plötzlich in Argentinien und der Teil der Reise, der mir ein wenig Angst gemacht hatte, sollte beginnen. Der Weg durch Buenos Aires. Mit dem Bus ging es in die Stadt und zu meiner Freude begrüßte mich dieser gleich mit den Klängen des wunderbaren Calle 13 Albums „Los de atras vienen conmigo“. Das Umsteigen ins Taxi war dann auch kein Problem, nur der Busbahnhof hat mich ein wenig überfordert. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon 24 Stunden auf den Beinen war und wohl nicht mehr jedes Hinweisschild wahrgenommen habe. Schlussendlich saß ich im Bus und konnte nach einer Filmlänge dolby surround Beschallung endlich einschlafen.
Ja und nun sitze ich hier in meinem neuen Zimmer. Irgendwo in Resistencia, bin erleichtert, diese Reise hinter mir zu haben und gespannt, was als nächstes passiert.

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.