Irgendwo in Mexiko

Emi und ich sind gerade in Merida. Das ist eine groessere Stadt im suedlichen Mexiko. Hier ist es unglaublich heiss. So heiss, dass es mich um acht aus dem Bett unter die kalte Dusche treibt.
Die das Zentrum der Stadt ist huebsch. Mehr begkannt aber ist Merida fuer das rege Kulturleben. Es gibt unzahlige Konzerte, Theater und Ausstellungen. Wir werden heute in eine Freilichtkonzert gehen. Ich freue mich sehr, denn in diesem Jahr hat es an Konzerten, etc. oft gefehlt.

Die nachfolgenden Bilder sind noch aus Guatemala und zeigen den Vulkan Pacaya und den See Atilan.

Lago Atilan
Vulkan am Lago Atilan

das bin ich
der Vulkan Pacaya und ich

Die Lava vom Vulkan Pacaya
Also ich finde, wir waren ganz schoen nah...

Vulkan Pacaya nahe von Antigua (Guatemala)
Vulkan Pacaya

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.