Hallo Deutschland!

... und ich bin wieder da!
Nach 25 Stunden Flug, zwei kurzen Besuchen in Miami und Madrid und nur etwa vier Stunden Schlaf, stand ich ploetzlich vor meiner Mama, meiner Schwester und Luise am Flughafen Tegel. Zusammen ging es dann nach Hause, wo mich Kartoffeln und Quark erwarteten, auf die ich mich schon so lang gefreut hatte. Spaeter am Abend kam mein Papa auch von der Arbeit und ich konnte ihn begruessen.
Nun liegt schon mein erster Tag hinter mir und ich gewoehne mich langsam wierder daran, dass das Klopapier nicht in einen Mülleimer muss, sondern in Klo gehoert, dass die Tastatur ä,ö,ü und ß besitzt, dass mich die Leute nicht verstehen, wenn ich sie auf spanisch begruesse und ich mich einfach aus dem vollen Kuehlscharnk bedienen kann.
Aber trotzdem erscheint mir dass alles ein wenig wie ein Traum. Irgendwie nicht real. Es ist so anders hier und ich hänge mit meinen Gedanken sehr viel in Honduras.

Abschied in Honduras
Abschied in Honduras

Julia und ich am Flughafen
Julia (Haus 1) und ich am Flughafen

Und da bin ich wieder
Meine Eltern hatten für mich ein Schild mit der Aufschrift "Lotte ist wieder da! Berlin wird schoener!" am Zaun angebracht

Ich packe aus
Auspacken

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.