Adios Honduras

Nun ist es fast vorbei. Morgen um elf Uhr honduransicher Zeit werde ich mich auf den Weg zurueck nach Deutschland machen und am Montag kurz vor sieben aus dem Flughafen in Berlin Tegel spazieren. Welch komische Vorstellung. Morgen ist es einfach vorbei...
Noch immer habe ich nicht fertig gepackt. Es will einfach kein Ende nehmen. Und ich wuerde meine Zeit auch viel lieber mit den lieben Menschen im Projekt verbringen als mit Sachenpacken. Wer weiss wann ich sie alle wieder sehe. Ich sage immer, dass ich gern in ein paar Jahren wieder kommen wuerde. Aber wer weiss ob das klappt. Zudem soll mein Projekt jetzt endgueltig geschlossen werden. Wann ist unklar. Vielleicht schon Ende 2008 vieleicht aber auch erst in fuenf bis sieben Jahren. Also selbst wenn ich wiederkomme, heisst es nicht, dass ich zurueck ins Aldea SOS Valle de Angeles kann.
So faellt mir der Abschied schwer. Andererseits freue ich mich auch so riesig auf Deutschland. Welch verwirrte Gefuehlswelt...

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.