ich bin da...

Waer haette es gedacht, ich bin angekommen.Nach 24 Stunden Flug nach San Pedro Sula, und etwas Verspaetung haben uns drei nette Maenner abgeholt. zu sechst im Auto inklusive Taschen ging es dann in ein Hostel, wo ich glueckliche Sechs Stunden verweilen durfte. Um fuenf Uhr ging es dann mit dem Bus nach Tegucigalpa. Man glaubt es kaum aber ich habe es geschafft mit vollstaendigem Gepaeck anzukommen. Ganz im gegensatz zu manch anderen. Von dort sind wir mit dem Taxi zum Camp gefahren. Dort gab es kein internet oder Telefon, deshalb melde ich mich erst jetzt.Eigentlich habe ich noch nicht viel erlebt, ausser vielleicht, dass ein skorpion auf meinem Kopfkissen sass, was nicht so einladend war. Nun bin ich gerade in meiner Gastfamilie angekommen. Sie haben vier Toechter, welche alle schon aus dem Haus sind. Die Mama heisst Mierna und laechelt immer ganz lieb. der vater ist ruhiger,was wahrscheinlich auf dem fehlenden Englisch beruht.Ich glaube sie sind sehr reich. Die naechten zwei Wochen werde ich hier sein. die naechsten drei Tage gucken wir die Stadt an, eroeffnen Konten und ich wei' nicht, was wir sonst noch tun. Danach habe ich 10 Tage sprachkurs. So jetzt gehe ich mit meiner neuen Mama einkaufen und hoere deshalb mal auf.

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.