Fotozeit

Ich dachte, ich sende mal Bilder, damit ihr Euch das alles ein wenig besser vorstellen koennt. Leider gibt es noch nicht so richtig viele Bilder, weil ich die Kammera oft lieber Zuhause gelassen hab. Heute zum Beispiel sass in der Uni, in der wir Unterricht haben ein riesiger Falter. Der war bestimmt 15 bis 20 cm gross.Sonst habe ich noch nicht wirklich viele Tiere hier gesehen. Ich glaube, das liegt daran, dass unser Haus super sauber ist, denn das Hausmaedchen wuselt den ganzen Tag herum. Das einzige, was man hier sieht, sind ein paar Ameisen. Abgesehen davon, ist Tegus auch tierisch dreckig, sodass die meisten Tiere wohl sterben, kommen sie nur in die Naehe. Ansonsten geht es mir gut und ich denk an Euch!
Wenn Ihr sonst noch Bilder sehen wollt, koennt Ihr auch auf meine Flickrseite gehen. Die Adresse lautet: http://www.flickr.com/photos/charlotte_berger/

The Battle: Ein Beuscher in meinem Bett.
The Battle (Kategorie: Erde) Skorpion

Tegus und ich
Tegus und ich

Mein Zimmer
Mein Zimmer

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.