Fuenf Tage Honduras

Heute fahren wir nach Valle de Angeles und ich werde meine neue Heimat sehen, zumindest die Umgebung, denn ich weiss nicht,ob wir meine Projekt besuchen werden. Ich glaube aber nicht. Was genau der Plan dort ist, weiss keiner. Die Ehmaligen bereiten wohl etwas vor. Gestern waren wir in der Innenstadt. Es gab dort nicht wirklich was zu sehen, nur tausende von Fastfoodketten und viele Staende mit Obst oder Kleidung. Erschreckend waren die vielen Kleberschnueffelden Kinder, die um Geld bettelten. Der krasse Gegensatz zu diesem Elend war dann die Mall. Sie sieht eigentlich aus wie in Deutschland, sauber und teuer.

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.