Buenos Tardes

Es ist mittags um eins und wir haben bis vier Uhr Freizeit. So nutzen die meisten Freiwilligen die Zeit Geld zu tauschen, im Internetcafe zu sitzen oder ein Handy zu kaufen. Das ist fuer mich und ich denke auch fuer viele andere die einzige Moeglichkeit Dinge zu erledigen, denn viele Gasteltern lassen uns ungern allein auf die Stasse. So fuehl ich mich ein wenig, als sei ich gerade 14 oder so, denn ich werde ueberall hin gebracht und soll kein Alkohol trinken.
Gestern war fuer mich wohl der aufregenste Tag bis jetzt. Es sollte eine Ueberraschung sein und das war es auch. Alle zusammen sind wir circa 30 Minuten nach Valle de Angeles gefahren, wo wir am Ferienhaus eines Freiwilligen abgesetzt wurden. Dieses Haus war einfach nur krass. Es gab einen riesigen Pool, mehrere Haengematten, einen groesere Wiese, eine fuer uns spielende Band und viel zu Essen und zu Trinken. Der Vater ist wohl der Anwalt des Vizepraesidenten und genau so sah das haus auch aus... Es ist schon seltsam diese krassen Unterschiede zwischen arm und reich zu sehen...
Direkt nachdem ich Zuhause angekommen war, hat mich dann meine Gastmama gefragt, ob ich nicht mit zu ein paar Freunden kommen will. Hoeflich habe ich natuerlich zugesagt ohne zu wissen, was mich wirklich erwartet. Naja, ich sass dann wohl circa drei Stunden zwischen spanischsprechenden aelteren Damen und musste sehr, sehr viel Essen...:)

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.