noch genau vier Wochen...

In vier Wochen geht die große Reise los und noch immer weiß ich nicht, wo genau sie mich hinführt. Erst kurz vor meinem Abflug oder schon in Honduras erfahre ich mein Projekt und wer meine Gastfamilie ist. Das ist nicht ideal, aber schon in Ordnung. Immerhin weiß ich, dass ich nach meiner Ankunft in Tegucigalpa (Hauptstadt) ein dreitägiges Vorbereitungsseminar haben werde. Soweit ich das verstanden habe, werden wir dort noch ein wenig in die Kultur Honduras` eingeführt. An dieses Seminar schließt sich dann ein vierwöchiger Sprachkurs an. In dieser Zeit werde ich bei einer Übergangsgastfamilie wohnen. Nach diesen vier Wochen komme ich dann erst in meine wirkliche Gastfamilie und arbeite in meinem Projekt. Aber wir gesagt, sind es bis dahin noch genau vier Wochen..

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.