noch 38 Tage...

Erst gestern bin ich von meinem Vorbereitungsseminar zurück gekommen. Fünf Tage habe ich mich nun fast ausschließlich mit Honduras beschäftigt. Ich glaube, die Konsequenzen meines Vorhabens sind mir dadurch viel bewusster geworden, obwohl mir trotzdem noch jegliche Vorstellung von dem Leben dort fehlt. Toll war, auf so viele nette Menschen, die Ähnliches vor oder hinter sich haben, zu stoßen. Auch hatte ich das Glück, zwei Honduraner kennen zu lernen, die gerade hier in Deutschland ihr Austauchjahr verbringen. Sie konnten viel über ihre Heimat erzählen und Fragen beantworten. Vielleicht klappt es ja, dass ich von dem einen der anderen höre, wie es ihm in seinem Austauchjahr in Brasilien, Italien, Costa Rica, der Schweiz oder sonst wo ergeht.

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.