Der Abschied rückt näher

Emi wird in nicht einmal einer Woche weg sein, tausende von Kilometern entfernt. Ich habe noch ein bisschen mehr Zeit, aber weil ich diese zum Teil nicht in Berlin verbringeund wir zusammen feiern wollten, haben wir unseren Abschied schon am Sonntag "gefeiert". In unserem kleinen Garten durften wir so die meisten unserer Liebsten noch einmal sehen. Danke, an alle die ihr da wart!
Auch konnte ich an diesem Abend endlich verkünden, wo genau ich das nächste Jahr verbringe. Man mag es kaum glauben, aber am Samstag war plötzlich die lang erwartete Mail da, die mir mitteilte, dass ich in ein SOS-Kinderdorf für Behinderte komme. Dieses Dorf liegt etwa 30 Kilometer nördlich vor der Hauptstadt Tegucigalpa bei Valle de Angeles. Ich werde dort wohl direkt im Dorf wohnen und nicht bei einer Gastfamile. Was ich genau dort tun werde, ist noch nicht ganz raus, denn ich darf selbst ein Wörtchen mitreden. So soll ich innerhalb der nächsten Tage entscheiden, ob ich gerne Sport, Kunst oder Theater unterrichten möchte, Ausflüge organisieren und begleiten will, nur bei Alltäglichen wie Frühstückessen und Ähnlichem helfen will oder ob ich doch bei allem einmal reinschnuppern will. Ich bin jedenfalls sehr glücklich dort arbeiten zu dürfen. Schade ist nur, dass Emi noch gar nichts weiß und wir so natürlich nicht wissen, ob wir uns öfter mal sehen können.

Ich

Gude Laune :)

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.