Die Zeit rennt

Dass knappe acht Wochen keine lange Zeit sind, war mir ja von vorn herein klar, aber dass die Zeit so schnell vergeht, dass meine Tage schon wieder gezählt sind, ist unfassbar. Ich habe noch zwei Wochenenden übrig und muss mir wirklich überlegen, was ich damit anstelle, denn alles schaffe ich gar nicht mehr. Ich könnte z.B. nach Asunción fahren oder ein Wochenende bei der Familie eines Schülers auf dem Land verbringen, die mich eingeladen hat. Deutsch Kochen muss ich unbedingt, eine Partynacht mit einer meiner Deutschgruppen steht aus, ein Besuch in der Uni und in der Sekundarschule ist geplant und die Großeltern einer Freundin wollt ich auch noch besuchen..... Vieles davon werde ich wohl auch noch machen, aber alles geht eben nicht. Eigentlich gibt es da auch nichts, worüber ich mich beklagen sollte, denn es ist schön, dass es so viel tun gibt, dass es mir schwer fällt, mich zu entscheiden. Das ist doch eigentlich das Beste, was einem passieren kann...
Jetzt denkt vielleicht der ein oder andere, warum ich denn nicht früher angefangen habe all den Kram zu machen, den ich jetzt in meiner verbleibenden Zeit noch unbedingt machen will. Aber wisst ihr, ich bin eigentlich immer gut beschäftigt. So war ich beispielsweise in der letzten Woche mit meiner Vermieterin bei einem Tangoabend, dort wurde gesungen und getanzt. Ich fand es super...:)
Auch kann man hier theoretisch einmal die Woche irgendwo zum Grillen gehen. Die Argentinier lieben es einfach „Asado“ zu machen. Das Grillen hier ist aber kein Vergleich zu unseren kleinen Minigrills, auf die wir pro Person so geschätzte zwei Steaks legen. Hier wird auch schon mal gern ein Kilo Fleisch pro Person eingekauft, dass dann auf riesigen gemauerten Grills, die jeder im Garten hat, schmoren lässt.
Ansonsten hab ich an diesem Wochenende meinen ersten argentinischen Club betreten und war einfach nur begeistert. Der Club liegt direkt am Fluss und man kann draußen tanzen und sich entspannen. Dazu läuft die ganze Zeit lateinamerikanische Musik, die Lotteherzen einfach höher schlagen lässt...:)
Ja und dann gab es Sonntag und Montag auch noch zwei Geburtstage zu feiern, den meiner Vermieterin und den meinen...

Torte
ich und die selbst gebackene Riesentorte

die Jungs vom Deutschkurs

 Las Chicas

Ps.: Kommentare zu schreiben ist ganz leicht und ich weiß, dass ich das hier nicht nur für mich schreibe, sondern es auch irgendjemand liest :)

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.