Buenos Aires.

Mein Praktikum in Resistencia ist nun vorbei. Am letzten Donnerstag gab es ein grosses Abschiedsfest im Deutschen Institut mit vielen lieben Leuten, die nette Dinge gesagt haben :). Als das Fest zu Ende ging, verabschiedete ich mich aber nicht ins Bett, sondern machte mich zusammen mit einigen lieben Schuelern von mir auf, in den naechten Club. Dort habe ich die Zeit mit ihnen noch mal sehr genossen, bis irgendwann einfach das Licht anging und die Musik aufhoerte und wir uns ueberlegten in einer Wohnugn weiter zu feiern. Am folgenden Tag, gab es dann noch mal einen gemeinsamen Kaffee mit meinen Schuelern (weil ich mich vorher nicht verabscheiden wollte :) und dann fuhr auch schon mein Bus nach Buenos Aires.
Dort war dann ploetzlich alles anders. Emi war endlich da und alle Leute aus Resistencia weit weg. Buenos Aires beeindruckte uns, mit seiner Schoenheit, seinem Chaos und unendlicher Groesse. Das alles konnte man von Resistencia ja nicht wirklich behaupten... Ploetzlich hatten alle einen ganz anderen Akzent, begruessten sich anders und irgendwie war das Tempo schneller.
Nachdem wir Buenos Aires zwei Tage bestaunt und erkundet hatten, machten wir uns auf nach Bariloche. Das ist eine Stadt in den Anden, 21 Busstunden von Buenos Aires entfernt.
Hier ist es noch ziemlich kalt - immerhin ist die Skisaison erst gestern vorbeigegangen. Aber davon abgesehen, ist es hier einfach wunderschoen. Bariloche liegt in einem riesigen Seengebiet mitten in den Bergen. Ueberlall ist Wasser und wohin man blickt, sieht man noch schneebedeckte Bergkuppen...

Bariloche.

Bariloche.

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.