Eine kleine Bilderserie aus meinem Leben

1. Meine Wochenenden

Mauri und ich
Mauri und ich

Villa Olympica
Schwimmunterricht mit Abiel


2.Meine Wochenenden

Bad in Tegus
Das Bad von Emis Gastfamilie, wo wir an Wocheneden wohnen. Normalerweise sind die Kuebel mit Wasser gefuellt und man schoepft dann mit den klleinen Schuessen das benoetigte Wasser um sich zu duschen oder die Toilette zu spuelen.

Ossar oder auch Wollebal
Das ist der "Wachhund" in Tegus. Wahrscheinlich wuerde er jeden Einbrecher verschlafen, aber dafuer jede katze aufhalten:)
Gerade haben sie ihn geschoeren, davor war er unser Wollball oder auf belgisch Wollebal, wie ihn unsere belgsche Mitbewohnerin genannt hat.

Gitte (Dk), Diana  (Dk) und ich
Diana, Gitte (beide aus Daenemark) und ich


3. Und was ich sonst noch so mache

Ein Baum
Baum am am groesten See von Honduras. Vor zwei Wochen hat es uns da mal wieder hin verschlagen. Ein Wochenende mit ganz viel Sonne, einem schoenen See und einem netten Hotel.

Waldbranede
So sieht es hier vielerorts aus. In der Trockenzeit brennt es eigentlich immer irgendwo. Jetzt ist das zum Glueck vorbei und alles wir wieder gruen.

blog comments powered by Disqus

 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.